EKN Max herre brown
sofort verfügbar
189.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt.

Brand:
EKN
Ein Klassiker, designet von Max Herre. Seine klaren Formen machen diesen Schuh zu einem echten Allrounder. Er kann sowohl klassisch als auch casual getragen werden und lässt sich mit den unterschiedlichsten Styles kombinieren. Der Schuh wird in Portugal von Hand aus hochwertigem Leder hergestellt. Uns ist wichtig, dass er grösstenteils genäht, anstatt geklebt, wird, um ihn so nachhaltig wie möglich fertigen zu können. Die Sohle ist aus Crepe, einem Naturprodukt, das auf die Umgebungstemperatur reagiert und sich optimal anpasst. Im Winter wird die Sohle fester, bei wärmeren Temperaturen weicher. Auch eine Wiederbesohlung ist kein Problem.
Material: Obermaterial aus pflanzlich gegerbtem und geöltem Glattleder, Sohle aus Crepe Gummi.
Grösse
Produktdetails anzeigen