JOHNNY LOVE Harrison 005 navy jacket
sofort verfügbar
539.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt.

Neuer langer Parka für die Saison in einer Polyester-Viskose-Mischung. Gefüllt mit einer recycelten Thermoisolierung ist er ein perfekter Allrounder für den Herbst und frühen Winter in einem wasser- sowie winddichten und atmungsaktiven Membranstoff. An den unteren Ärmelbündchen befindet sich ein Reflexstoff damit du in der winterlichen Dunkelheit aus allen Winkeln sichtbar bist.
Die Jacke hat eine abnehmbare Kapuze, einen 2-Wege-Metallreissverschluss in der Mitte der Vorderseite, vier Reissverschlusstaschen auf der Vorderseite, zwei grosse Innentaschen mit Reissverschluss, elastische Rippe im unteren Ärmel und weiche Fleecetaschen. Geeignet für +10 bis -5 oder noch kälter, wenn man mehrere Schichten trägt.
Material: 58% Polyester, 28% Viskose, 14% Polyurethan
Grösse
Stk
Produktdetails anzeigen