NAGEV Margot black jeans
sofort verfügbar
95.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt.

Brand:
Nagev
Eine zeitlose Jeans, mit der man durch die Epochen reisen kann - so 70's! Mit ihrer hohen, auf den Hüften sitzenden Taille und dem ab dem Knie ausgestellten Schnitt verlängert sie deine Beine und lässt deine Silhouette schlanker wirken. Bootcut, d.h. er wurde so konzipiert, dass er mit Stiefeln getragen werden kann, aber nicht nur! Kombiniere ihn nach Lust und Laune.
Die Zusammensetzung und die Webart des Stoffes, ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Denim aus Bio-Baumwolle und Elasthan, verleihen der Hose Festigkeit, Halt und Flexibilität. Bewegungsfreiheit und Haltbarkeit sind garantiert.
Nagev verwendet eine Laser-Waschtechnik, die eine Waschung ermöglicht, die nicht nur gut aussieht, sondern auch weit weniger umweltschädlich ist: 95% des verwendeten Wassers wird recycelt und in einem geschlossenen Kreislauf verwendet.
Nagev achtet besonders auf die Arbeitsbedingungen in ihren Fabriken. Alle Mitarbeiter erhalten dort einen fairen Lohn und sie verwenden keine schädlichen Chemikalien.
Material: 99% OCS-zertifizierte Bio-Baumwolle, 1% Elasthan
Grösse
Produktdetails anzeigen