NATURZONE Holzschnitz Set Linda
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

69.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt.

Label: Naturzone (CH)
Die Kuh zum Selberschnitzen. Das hauseigene Produkt der Naturzone AG besteht aus einem Schnitzrohling in Kuhform, vorgeformte Hörner und Ohren, einem Schnitzmesser von Morakniv sowie einer Arbeitsanleitung. Die Herstellung des Rohlings sowie die Zusammenstellung übernimmt die Stiftung Zukunft Frauenfeld. Auch weniger Geübte erhalten innerhalb kurzer Zeit ein tolles Schnitzresultat…die Kuh Linda.
Rafael Ziani von der Naturzone AG verbringt immer mal wieder Zeit beim Schnitzen am Lagerfeuer. Jedenfalls kam ihm die Idee: Jeder kann schnitzen, wenn er das passende Material zur Verfügung hat. So entwickelte er die Idee weiter und entstanden ist ein handlicher Karton mit 1 Stück vorgeformtem Lindenholz, Lederohren und Hörnern und 1 professionelles Schnitzmesser. Zusammen ergibt das `Das Schweizer Kuh Holzschnitz-Set Linda`. Befolgt man die beiliegende Anleitung, so nimmt Linda nach und nach Formen an. Und falls doch mal was daneben geht…für erste Hilfe ist auch gesorgt. Das Schnitzen der eigenen Kuh ist sehr entspannend und hat meditativen Charakter.
Stk
Produktdetails anzeigen