SEKKEN Seife Vetiver 250ml
sofort verfügbar

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

24.00 CHF

inkl. 7,7% MwSt.

Label: SEKKEN
made in Switzerland
Beschreibung: Natürliche Handseife ohne Palmöl - 250ml
Hände waschen! Wir alle wissen: Es ist ein hygienisches Muss. Doch mit den Seifen von Sekken ist es kein Müssen mehr, sondern ein Vergnügen. Sekken-Seifen kombinieren Tiefenreinigung mit wohltuendem Frischegefühl. Da willst du gar nicht mehr aufhören. Gut möglich, dass du schon bald mehr Zeit im Bad verbringst als am Handy.
Geschmack: Vetiver
Aus den Wurzeln des Süssgrases gewonnen, riecht das Vetiveröl zugleich süsslich-herb und holzig-erdig. Das mögen viele, aber nicht alle. Insekten beispielsweise schreckt der Duft ab. Für Dich ist das eine Wohltat. Und: Was ein ausgedehnter Waldspaziergang oder ein heisses Bad für Deine Seele sind, ist Vetiver für Deine Haut. Hilft bei Rissen, Dehnungsstreifen und anderen Stresssymptomen. Einatmen, ausatmen - aufatmen.

Die Produkte von Sekken sind:
MADE IN SWITZERLAND
NATÜRLICHE INHALTSSTOFFE
MIT ÄTHERISCHEN ÖLEN
OHNE SILIKONE
OHNE PARABENE
OHNE PALMÖL
PH-NEUTRAL
OHNE ALUMINIUM
OHNE ERDÖL
NICHT AN TIEREN GETESTET
Produktdetails anzeigen