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unser Team.

Jobs

TARZAN Lager
Mitarbeiter:in Lager (a) 70-80%
Für unser Lager in Birsfelden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Lager Mitarbeiter:in (a).
Ist beim Lesen ein kleines Feuer in dir entfacht?
Du bist voller Tatendrang, modebegeistert und kannst dich mit der Marke Tarzan identifizieren?
Dann maile jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@tarzan.ch Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Hier wirkst du mit:
  • Annahme und Bearbeitung Warenein/ausgang
  • Auslieferung der Ware an die Stores
  • Abwicklung Onlineshop Bestellungen
  • Abwicklung Corporate Fashion Bestellungen
  • Lagerbewirtschaftung
  • verschiedene admistrative Tätigkeiten

Das bringst du mit:
  • Führerausweis Kat.B, gute Fahrpraxis zwingend
  • gewohnheit selbständig und exakt zu arbeiten
  • körperlich top fit und motiviert anzupacken
  • Flexibilität (offen für Veränderung)
  • fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Kenntnisse in MS Office(Word, Excel,Outlook,usw.)

Das bieten wir:
  • viel Eigenverantwortung in «deinem» eigenen Lager
  • Kleideranspruch (Saisonal neue Outfits)
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • ein sympathisches und motiviertes Team
TARZAN Corporate Fashion
Mitarbeiter:in Corporate Fashion 80 - 100 % (a)
Für unser Backoffice in Basel in der Nähe vom Bahnhof SBB suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Mitarbeiter:in Corporate Fashion 80 - 100 % (a)
Ist beim Lesen ein kleines Feuer in dir entfacht?
Du bist voller Tatendrang und kannst dich mit der Marke Tarzan identifizieren?
Dann maile jetzt deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@tarzan.ch Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Deine Aufgaben:
  • Betreuung und Beratung der Kunden im Bereich Corporate Fashion
  • Projektbetreuung von der Anfrage bis zur Auslieferung beim Kunden
  • Daten & Informationen termingerecht führen
  • Betreuung & Überwachung Import / Logistik
  • Lagerbetreuung
  • div. administrative Aufgaben

Das bringst du mit:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (E-Profil) oder adäquate Weiterbildung im Detailhandel und mehrjährige Berufserfahrung
  • Gewohnheit selbständig und exakt zu arbeiten
  • fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook, usw.), Adobe Illustrator von Vorteil
  • Erfahrung in der Textilbranche von Vorteil

Das bieten wir:
  • abwechslungsreiche Tätigkeit & viel Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Homeoffice Teilzeit möglich
  • attraktive Mitarbeiterrabatte
  • wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre

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